Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 12.10.2004, 15:38 Uhr

Frage zu Cranio und Kinesiologie

Lisa hatte ihre 1. Cranio Sitzung heute. Der Therapeut meinte, er macht mit mir mal 1 Sitzung Kinesiologie (alleine ohne Lisa) weil ich mit Lisa ja verbunden sei usw.

Ist das üblich so? Kommt mir schon etwas seltsam vor.

lg max

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Cranio und Kinesiologie

Antwort von Carmensmama am 12.10.2004, 17:22 Uhr

Hallo Max,

also wie schon berichtet hat Cranio bei uns immer super viel gebracht.
Aber die Cranio wurde immer am Kopf des Kindes ausgeführt. Über Kinesiologie habe ich noch nichts gehört. Was macht der Osteopathe da und was verspricht er sich davon?

Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Cranio und Kinesiologie

Antwort von Michael am 13.10.2004, 13:06 Uhr

Hallo Max,

weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, habe aber auch keine Erfahrung mit Kinesiologie. Würde aber trotzdem nochmal nachfragen, was er damit bewirken will. Schließlich geht es um dein Kind und nicht um dich. Falls du nicht restlos überzeugt bist, würde ich den Therapeuten wechseln.
Bei uns hat Cranio super geholfen.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.