Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 12.05.2004, 12:43 Uhr

Frage wegen Wasser hinterm Trommelfell

Hallo an alle,
ich hatte ja schon vor ein paar Tagen mal geschrieben das bei Jason Wasser hinter dem Trommelfell entdeckt wurde.
Heute war ich beim HNO Arzt und sie meinte es sieht so aus als ob was wär. Der Hörtest hat ergeben das Jason links nicht´s hört und sie nun hofft das es nur am Wasser liegt und nicht das er taub ist.
Jetzt müssen wir erst mal 14 Tage Nasenspray und Tropfen nehmen in der Hoffnung das das Wasser von selber verschwindet. Sollte dies nicht der Fall sein bekommen wir so schnell wie möglich einen Termin zur Op wo ein Schnitt ins Trommelfell gemacht wird um einen Ablauf zu schaffen.
Wie hoch sind den die Chancen das es mit den Medikamenten verschwindet? Hat es jemand hier schon mal so versucht.
Ich habe bis jetzt immer nur gelesen das sofort die Röhrchen eingesetzt wurden, hat den niemand vorher eine Medikamententherapie gemacht, oder bringt die einfach nicht`s?
Wäre um Antworten sehr dankbar
By Janine mit Justin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.