Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi 71 am 07.05.2004, 12:18 Uhr

Foto

Ein Foto ist bei den Aprilbabys zu bewundern von Ronja
Günter

 
5 Antworten:

Re: Foto

Antwort von Michael am 07.05.2004, 13:27 Uhr

Hallo Günter,

Blöde Frage, aber wie kommt man dorthin?
LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Michael

Antwort von safrarja am 07.05.2004, 13:31 Uhr

Hallo !

Auf HOME gehen und dann ziemlich weit unten rechts

LG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Michael

Antwort von Monimonster am 07.05.2004, 13:33 Uhr

Hallo Lucia!

Klick auf der Startseite unten auf Geburtsanzeigen und da auf April.
Dann findest Du das Foto.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja ´ne ganz Süße:-)

Antwort von ~*mini*girl*~ am 07.05.2004, 14:11 Uhr

Lieber Günter,
es ist super nett von Dir, dass du dich hier meldest:-)
Eure Ronja ist ja auch eine Süüüße:-) Die Schönheit kann auch so ein lästiger Tubus nicht verbergen. Ich hoffe doch , das sie sich recht bald erholt und das sie sich weiterhin gut entwickelt.
Die Geburtswoche war doch 30+ oder? Das die Lunge dann noch so schlecht ist, warum das auch noch...und durch die Beatmung dann der Augenschaden, ein Teufelskreis...ich kenne das auch. aber Ihre starken, mutigen Sternengeschwisterchen werden sie beschützen, so kleine Schutzengel können wahre wunder vollbringen, Laura hatte auch einen, der Schwerstarbeit geleistet hat, als es ihr über Monate so schlecht erging.
Unsere Laura hatte auch eine Retinopathie...ist aber gerade noch ums Lasern vorbeigekommen. Sie trägt jetzt seit vorgestern eine Brille (linkes Auge max. 45% Sehkraft), die sie noch frecher ausschauen lässt:-)
Wie geht es denn Biggi? Hat sie sich auch einigermaßen kräftigen können? Ich hoffe auch das Du es weiterhin schaffst, Deine Kräfte zu mobilisieren und für Deine Familie da zu sein, es ist manchmal verdammt schwer, aber es gibt noch immer verborgene Kraftreserven, mein Mann hat diese Gott sei Dank auch immer wieder aufgetan:-) Allein hätte ich es sicher nicht geschafft, aus der verfahrenen Situation herauszukommen.
Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute, und ich hoffe das meine Gedanken und Wünsche für Euch auch bei Euch ankommen:-)
Liebe Grüße Kerstin und Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michael

Antwort von Michael am 07.05.2004, 21:43 Uhr

Vielen Dank für die Info,

Mensch die ist ja süß!
LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.