Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina,24 am 07.03.2005, 19:55 Uhr

Feuermal

Hallo Meike!
Mein Sohn (inzwischen fast 3) hat auch seit der Geburt ein Feuermal von Oberlippe aufwärts bis in den Hinterkopf hinein. Bei ihm wurde mit 10 Wochen mit einer Lasertherapie begonnen in Berlin an dem Vivantes Klinikum Neukölln. Inzwischen hat er nur noch leicht rote Wangen.
Zur Sicherheit solltest du deinen KiA noch auf das Sturge-Weber-Syndrom ansprechen, nur um es sicher auszuschliessen. Aber mach dich deswegen nicht verrückt.
Wenn du noch Fragen hast kannst du auch gerne mailen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.