Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+4 am 26.06.2004, 22:40 Uhr

Fernsehbericht - hat den jemand von euch gesehen???? Bitte bitte Hilfe

Ich hab den Beitrag auch gesehen und mir kamen auch die Tränen, ich meine das war erst gestern oder vorgestern drauf, auf jeden fall bei Pro7, aber ob Taff oder Sam weiss ich nicht genau, schreib doch einfach eine E-Mail an Pro7, findest du unter www.pro7.de!
Fänd ich Klasse wenn es bei Deinem Sohn auch helfen würde *Daumendrück*!

Liebe Grüße Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.