Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cantara am 17.01.2005, 12:49 Uhr

Fehlbildungen/Behinderungen bereits in Schwangerschaft feststellbar?

Hallo

Warum machst du dir solche Sorgen? Habt ihr ein behindertes Kind in eurem Umfeld? Kommen daher deine Sorgen?

In meiner SS wäre ich niemals auf die Idee zu kommen, darüber nachzudenken. Ich war der - egoistischen - Meinung, dies passiert bloß anderen, aber nicht mir.

Und ich habe persönlich noch nie eine (befreundete) Schwangere erlebt, die sich in dieser Richtung Sorgen gemacht hätte.

Natürlich kann man viele Behinderungen heute schon früh erkennen. Es gibt aber auch Beeinträchtigungen, welche man vorher nicht erkennen kann. Ein Restrisiko gibt es immer.
Es werden bei weitem mehr gesunde als "besondere" Kinder geboren.

Ein besonderes Kind kann auch eine Bereicherung sein, da es einen lehrt, die die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Man setzt vollkommen andere Prioritäten in seinem Leben.

Genieße deine SS und macht dir nicht solche Sorgen. Das tut dir und dem Krümmel nicht gut.

Alles gute für deine SS

Gruß
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.