Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria-Maus am 17.01.2005, 10:05 Uhr

Fehlbildungen/Behinderungen bereits in Schwangerschaft feststellbar?

Hallo,

unsere Tochter kam ohne den rechten Unterarm und Hand zur Welt. Während der Schwangerschaft war ich alle zwei Wochen zum Ultraschall und in der 22. SSW zum Feinultraschall. Trotzdem konnte die Kleine ihr Geheimniss bis zur Geburt für sich behalten. Es war für meinen Mann und mich ein riesieger Schock. Was uns beruhigte war die Tatsache, daß sie sonst gesund ist.
Am Anfang waren wir überzeugt davon, daß man es hätte sehen müssen. Mittlerweile sind wir froh, nichts gewußt zu haben, denn sonst hätten wir uns noch viel mehr Sorgen gemacht.
Ich wünsche Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.