Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pamuk am 17.01.2005, 8:42 Uhr

Fehlbildungen/Behinderungen bereits in Schwangerschaft feststellbar?

Meine Tochter hat eine Fehlbildung der Speiseröhre, dieses wurde vor fast 6 Jahren in der 36. Woche festgestellt. Das ist noch relativ "früh" sogar heute wird es meistens erst nach der Geburt festgestellt.

Die US-Untersuchungen waren immer ok, aber ab der 33 . Woche wurde der Bauchumfang enorm, in der 36. Woche fand das mein FA komisch und er machte eine Ultraschall und weil zu viel fruchtwasser vorhanden war, wurde ich in die Klinik eingewießen, wo man bereits einen verdacht hegte. Klarheit hatten wir nach 3 Tagen in einer Spezialklinik. Die Fruchtwasseruntersuchung die noch gemacht wurde verlief negativ, sprich es wurde ncihts gefunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.