Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 28.01.2021, 12:27 Uhr

FFP2 Gutschein fürs Kind

Mein Sohn hat auch welche bekommen, der Brief war auch an ihn adressiert. Kam von der Krankenkasse.

Als Krebspatient gehört er zur Risikogruppe und ist deshalb berechtigt. Aber er ist gerade mal drei Jahre alt, die werden ihm also nicht passen. Ich werde sie für mich nutzen, dann schütze ich ihn ja zumindest indirekt.

Über die Pflegestufe bekomme ich auch keine FFP2, aber OP-Masken wären möglich. Reicht mir nicht, dann zahle ich die FFP2 notgedrungen selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.