Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leviathan am 27.03.2003, 10:52 Uhr

ewisch Soor

Mensch, dat nervt echt ungemein, habt ihr einen Tipp für Soor...... Alissa hat ewig und ständig Windelsoor, um den Mundsoor kommt sie herum...... Helft Ihr mir????
PS: Coxy, wie sieht das denn mal mit treffen aus??? Oder keine Lust?
LG
Silke

 
2 Antworten:

Re: *wink*

Antwort von Coxy am 27.03.2003, 11:13 Uhr

Hallo Silke !

Doch klar, hab ich Lust auf ein Treffen. Ich hab ja nur am Dienstag erst meinen Weisheitszahn rausoperriert bekommen und bin noch nicht wieder voll da :-)

Gegen den Soor solltest du dir mal Borax D6 Globuli in der Apotheke holen.
Kostet ca 6 EUR.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Coxy mit nem stinkenden Julius *naserümpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von leviathan am 27.03.2003, 11:47 Uhr

Ja, dat werde ich machen!!! Hoffentlich hilft das mal....... ist echt nervig und vor allem die ARME Maus!!!
Coxy, kurier Dich erstmal aus..... wenn ich daran denke...... uahhh, tut schon vom anhören weh....... schüttel
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.