Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyP. am 18.02.2003, 16:31 Uhr

Erstes Kind mit ASD II und jetzt wieder Schwanger...und wieder Probleme...:-(

Hey, Maria,

jetzt mal Kopf hoch!!! Ich hatte bei allen 3 kids immer wieder sprunghafte Gewichtszunahmen. Der Arzt hat immer nur den Kopf geschüttelt.
Ich weiß, es ist schwer, abzuwarten und leicht zu sagen "hast ja bald einen termin". Ich kann das gut nachempfinden, weil mein 2. Kind DS hatte und ich entsprechend beim 3. wahnsinnige Angst vor jedem "Irgendetwas" hatte.

Ich weiß, man kann Dir jetzt nicht viel helfen, aber ich wünsche Dir, daß alles ok ist und die Zeit bis zur Untersuchung ganz schnell rumgeht!

Liebe Grüße, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.