Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jan+tini am 21.04.2003, 22:23 Uhr

Erfahrung bei Schädeldeformation

Hallo Siby,

mein Kleiner (jetzt 17 Mo.) hatte auch Kiss. Aber die Verformung ist eher durch lange falsche Lagerung während seiner Beatmungszeit (war Frühchen der 26. SSW) gekommen. KISS hat noch nachgeholfen. Daraus hat er jetzt keine Probleme mehr, aber die Schädelasymetrie ist unverändert stark. Es hat bisher auch nichts geholfen, keine Lagerungsversuche, keine KG und auch die Osteopathie nicht. Wir werden wahrscheinlich eine Helmtherapie angehen.

LG, Tini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.