Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina04 am 20.01.2005, 18:24 Uhr

Erdnuss-allergische Kinder in Erdnuss-Öl baden???

Hallo Azalle,

ich würde sie nicht drinn baden, denn meist gibt es dann auch auf Kontakt eine Allergie. Ich würde entweder austesten lassen ob sie wirklich auf Erdnüsse allergisch ist (kann ja auch sein das der Schub eine andere ursache hatte) oder einfach noch mal einen Selbstversuch starten ob sie wieder auf Erdnüsse reagiert.

Als bäder gibtes viele gute ölbäder die nicht aus Erdöl und nicht aus Ernuss sind.

Gute Erfahrung haben wir mit Töpfers Kleieölbad, auch das Bübchen 2Phasen Bad ist gut, und von Weleda gibts auch Calendulabäder mit Öl. Schau dich einfach mal um, da gibt es viele Ausweichmöglichkeiten. Und ich glaub das Erdnussölbad tut der Oma bestimmt gut,g*.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.