Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 13.01.2004, 19:19 Uhr

Epilepsie Vortrag im Kiga - Fragen?

Dann kann ich dir noch diese Seite empfehlen

http://www.epilepsie-online.de/

Ich würd das dann so aufbauen:

Allgemeines über Epilepsie, auch daraufhinweisen, daß es die verschiedensten Formen gibt.

Allgemeine Hinweise, wie man sich während eines Anfalls zu verhalten hat.
Und auch daraufhinweisen, daß dies zeitlich zu vermerken ist (A-Dauer, A-Beschreibung)

hmm..

Und dann kannste ja auf deinen Kleinen eingehen. Wenn noch mehr Epilepsie-Kinder in der Gruppe sind, schliess dich doch mit deren Eltern kurz, ob ihr das nicht gemeinsam machen wollt.


Falls ich noch helfen kann.. ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.