Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäferchen am 11.03.2004, 13:27 Uhr

Entwicklungsverzögerung oder?????

Hallo!

Für mich hört sich das ganz normal an.
Mein Sohn ist zum Glück kerngesund. Er hat sich mit knapp 7 Monaten das erste Mal gedreht, gekrabbelt ist er mit 10,5 Monaten, aufgestanden mit knapp 12 Monaten und richtig frei gelaufen ist er mit 17,5 Monaten.
Er hat alles immer erst dann gemacht, wenn er es richtig konnte. Er ist z.B. fast nie hingefallen.
Dafür war er auf anderen Gebieten halt schneller als andere.
Ich würde mir da keinen Druck machen lassen. Laut unserem KiA ist es total im Rahmen, wenn Kinder mit 18 Monaten frei laufen.
Falls Du unsicher bist, kannst Du ja mal wegen KG nachfragen, würde unser KiA aber garantiert nicht verschreiben, weil die Entwicklung normal verläuft.

LG,
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.