Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 10.03.2004, 17:38 Uhr

Entwicklungsverzögerung oder?????

Hallo,

also wenn er eine Muskelschwäche im Rumpf hat kann das noch etwas dauern mit dem Laufen.
Frag doch mal deinen KA nach KG nach Bobath. Damit kriegt ihr das sicher schnell hin.
Mein Sohn hat nur noch da eine Muskelschwäche und seit Beginn der KG ists schon viel besser geworden und ja das kriegst du damit hin.
Aber er macht ja schon gute Ansätze zum Laufen.

LG

Birgit mit Leon (30+5)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.