Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasmäusekind am 04.09.2004, 23:39 Uhr

Entwicklungsverzögert = Integrationsstatus beantragen

Hallo,
nur, weil dein kind eine I Platz bekommt, heißt es noch lange nicht, dass er behindert ist. Einen I Platz kann man auch zur Präverntion einer drohenden Behinderung bekommen. Er macht doch tolle Fortschritte, guck was er schon kann. Warum schockt dich die mögliche "Abstempelung" als behindert so sehr, wenn du doch genau weißt, dass er es nicht ist. Überleg mal genau, ob es nicht sein kann, dass es vielleicht deine Angst ist, dass er möglicherweise ncoh behindert sein könnte.
Mach dir nicht so viele Gedanken und Sorgen. Schau lieber, was ihr alles schon geschafft habt. Das ist doch super
nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.