Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 14.04.2004, 20:56 Uhr

Ellert

Hallöchen nochmal
Der Kleine meiner Freundin hat zwar keinen shunt , werde die Klinik ihr aber mal nennen, da sie ja keinen PC hat. Ich glaube eigentlich schon lange das da was nicht stimmt. Vor allem fand es nie jemand nötig ihr den befund genau zu erklären. Es wurde nur mal so gaanz nebenbei im Arztbericht den sie als Kopie erhielt erwähnt, und ich hab ihr das dann in normaldeutsch übersetzt. Was genau war oder noch ist weiß keiner, und die Ärzte interessiert das wohl auch nicht sonderlich. Meine freundin ist mit allem halt ziemlich alleingelassen und guckt jetzt wo sie welche Förderungen mit ihrem Sohn machen kann.
Ich denke es wäre halt am besten wenn sie genau wüßte WAS los ist, mit soviel Ungewissheit leben ist doch sch....
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.