Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 11.08.2017, 22:39 Uhr

Einschulung, da kommen Erinnerungen auf

Ich weiß noch genau, wie ich mich hier damals angemeldet habe um mich mit anderen Müttern auszutauschen und nun kommen unsere großen Zwillingsjungs morgen mit fast 7 Jahren und schon 1,35 m Körpergröße in die Schule... Seltsam irgendwie.
In den letzten 7 Jahren ist so viel passiert.
Die sehnlichst erwünschte Schwangerschaft brachte gleich ein Doppelpack, einer der Zwillinge wurde mit einem schweren Herzfehler geboren, es folgte ein Marathon mit Weißkittelterminen ambulant und stationär. Angst war und ist bis heute ein ständiger Begleiter, aber er entwickelte sich toll und meistert sein Leben.
Nach 5 Jahren wurde ich erneut schwanger, der kleine Bruder verstarb kurz nach der Geburt aufgrund einer Lungenfehlbildung.
Eine kleine Schwester trocknete Anfang dieses Jahres die vielen Tränen, obwohl der kleine Bruder natürlich unvergessen ist! Sie kam 10 Wochen zu früh, es war ein harter Kampf ins Leben, aber wir alle haben diese Zeit toll gemeistert und sie rundet unsere Familie hervorragend ab.

Was für 7 Jahre.

 
2 Antworten:

Re: Einschulung, da kommen Erinnerungen auf

Antwort von EarlyBird am 12.08.2017, 0:29 Uhr

Wow da bin ich echt fast sprachlos, das waren ja echt 7 "besondere" Jahre die ihr hinter euch gebracht habt. Ich habe eure Geschichte teilweise verfolgt und ich freue mich für euch das es mit dem weiteren Nachwuchs geklappt hat (das Brüderchen dazwischen : Ja ich erinnere mich aus dem Frü.Forum :( ...) und das deine beiden Großen nun schon so groß sind und ein neuer Meilenstein auf sie/euch wartet :)

Ich wünsche Euch von Herzen das die nächsten 7 Jahre (und mehr!) einfacher werden und für euch sehr viel Schönes und Gutes bringen werden.

Schlimme Zeiten habt ihr immerhin zur Genüge hinter Euch gebracht. Ich wünsche Euch einen richtig tollen Schulstart :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung, da kommen Erinnerungen auf

Antwort von niccolleen am 19.08.2017, 22:41 Uhr

Da weiss man gar nicht, was man sagen soll.
Aber mehr als eine Antwort verdient er jedenfalls!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.