Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 22.06.2003, 12:46 Uhr

Einfach toll

Liebe Birgit,

solche Postings sind einfach super. Sowas gibt doch allen Eltern kranker Kinder den Glauben wieder nicht aufzugeben. Und ganz besonders auf das innere Gefühl zu hören.

Solche Ärzte wie den den Du beschrieben hast sind leider selten und meist muss man sich wirklich aus den Informationen anderer Mediziner das richtige raussuchen.

Wünsche Euch noch viel Glück und die Behandlung wird mit Sicherheit etwas gebracht haben - war bei meiner Maus auch so. Irgendwas tut sich immer.

Charlotte hatte auch durch Sauerstoffmangel und/oder KISS ein motorisches Problem und durch viel Therapie und üben üben üben hat dann der gesunde Teil des Gehirns gelernt die fehlenden Funktionen zu übernehmen.

Und ganz ehrlich, wenn man so viel mit den Kindern arbeiten muss und wie ich Wunden behandeln muss bekommt man einen ganz engen Kontakt zu den Kindern und kann gar nicht anders als sie ganz dolle lieb zu haben. Es sind einfach wunderbare Zwerge.

Liebe Grüße und ich freu mich schon von Euch im Forum zu hören.

Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.