Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whisky am 01.04.2004, 20:39 Uhr

eine Frage wg. Entwicklungsverzoegerung

Hallo,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Auf jedem Fall sollte man das Kind in einem SPZ vorstellen. Ist natürlich schwierig, dass den Eltern zu vermitteln. Auf jeden Fall sollte auch ein Hörtest gemacht werden. Das mit dem Zehenspitzenlaufen und Armwedeln könnten autistische Züge sein!? Aber das muß von einem Arzt abgeklärt werden. Viele liebe Grüße und viel Glück Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.