Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anders am 20.04.2004, 13:05 Uhr

Ein lachendes und ein weinendes Auge...wollte mal von unserem SPZ-Besuch erzählen

Hallo,
also wenn dein bauch sagt lieber noch eine meinung zu hören dann solltest du es machen .
zu den einlagen kann ich nur sagen bei uns haben sie die sachen eher das gegenteil bewirkt und bei meiner freundin ihrem sohn - er hat die einlagen seit 3 wochen- eher auch das gegenteil sie bekommen jetzt nancy hilton und sie hoffen das es besser wird bei uns haben wir das nicht ausprobiert.
LG melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.