Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.10.2018, 18:29 Uhr

ein guter Schritt in die richtige Richtung

Unsere hat nur ADS , damals war das noch nicht wirklich angesehen und galt überall als schlecht erzogen oder verwöhnt, sogar in der Shcule bekam sie ( JG 91) erklärt wir würden ihr das anderssein nur einreden und es uns leicht machen
das sind Drogen was man gibt und ds machen nur faule Eltern.
Über den Klassenlehrer könnte ich heute noch platzen !

Unser Sohn ist ja mehrfach schwerstbehindert und bis wir da die erste Pflegestufe hatten musste wir auch mit Anwalt vorgehen,
dahe ist es toll dass es bei Euch so reibungslo klappt.
Wir haben zwischenzeitlich die 5 dauerhaft
aber wie sage ich immer
auf das Geld würde ich sofort verzichten für ein gesunde Kind

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.