Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen2011 am 04.09.2017, 18:09 Uhr

@EarlyBird

Hallo,

Sorry das ich dich einfach so direkt anschreibe.

Bei unserem Sohn steht im Gutachten eine auditive Wahrnehmungsstörung. Er hat auch große Probleme Worte usw. richtig zu verstehen oder grade auffällig beim Lesen lernen Laute richtig zuhören.

Jetzt stolpere ich hier über deine Bezeichnung 'auditive Merkfähigkeit' und frage mich ob so was hinter den Problem unseres Sohnes stehen könnte, das er sich so schlecht Wörter, Namen, Zahlen, Sätze oder Reime merken kann.....

Wie macht sich die Störung der auditiven Merkfähigkeit bemerkbar?

Lg Mel

 
2 Antworten:

Hi Äffchen, hast PN

Antwort von EarlyBird am 04.09.2017, 21:15 Uhr

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Äffchen2011 am 04.09.2017, 23:18 Uhr

Du auch.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.