Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe196 am 31.05.2012, 13:22 Uhr

Durchfall von narkoe..

Also mein kind wurde am dienstag auch operiert und hat seid heute auch durchfall... ich weiss auch nicht ob das normal ist....

 
1 Antwort:

Re: Durchfall von narkoe..

Antwort von Dor am 31.05.2012, 18:01 Uhr

Im Krankenhaus kann es sich Magen - Darm eingefangen haben oder eben das Narkosemittel nicht vertragen, ich bekomme auf Narkose Erbrechen und Durchfall... Mir helfen getrocknete Heidelbeeren super gegen Durchfall...

Alles Gute !

Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Durchfall

Hallo, mein Sohn hat jetzt seit über fünf Wochen Durchfall... Ich war jetzt schon mehrfach mit ihm beim Arzt. Er meinte erst, dass er eine Darmscheimhaut Entzündung hat, dann eine Woche später Magen-Darm und dann wieder eine Woche später ein Virus, der noch nicht ...

von Schmetterling89 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall nach Narkose

Hallo Mamis, mein Sohn, 11 Monate, wurde letzten Freitag operiert. Seit Montag Abend hat er Durchfall (kein Erbrechen). Er trinkt gut, Wasser sowie Brust, schläft aber viel und ist gar nicht mehr der Alte. Habe auch schon in der Klinik angerufen, es kommt wohl öfter vor, ...

von sissl 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Gebt ihr was bei Durchfall?

Hallo, unsere Tochter (7) hat wieder einmal einen MD-Virus erwischt. Nicht das erste Mal, sie ist ziemlich anfällig dafür. Dieses Mal hat sie aber auch extremen Durchfall. Ich habe vom Kinderarzt noch Perenterol hier (ist schon einige Zeit her, daß er uns das mitgegeben ...

von Sternchen04 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erbrechen und Durchfall

Hallo, ihr Lieben! Meine Tochter ist 13 Monate alt. Wir sind zur Zeit im Urlaub und natürlich wird Maus passend krank! Seit heute Mittag schon fünf mal erbrochen und einmal Durchfall. Der Arzt sagt, abwarten und hat uns gegen das Erbrechen Vomix-Zäpfchen gegeben. Hab ihr ...

von Else2011 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erbrechen und Durchfall

Hallo Mein Mäuslein (16 Monate) hat vorgestern und gestern abend jeweils einmal gebrochen und heute Mittag hatte er Durchfall (auch nur einmal). Muß ich jetzt von einem Magen-Darm-Virus ausgehen, oder kanns auch irgendeine Unverträglichkeit sein? Appetit hält sich übrigens in ...

von tingel 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Tochter hat immer mal wieder Durchfall

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich unserer Tochter. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Also bisher hat sie mit dem Verdauungstrakt nie großartig Probleme gehabt. Klar hat sie auch mal Durchfall gehabt. Aber wirklich nur ganz ...

von jockilein 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall nach Antiobiotika

Meine Tochter war vor Ostern im KH wegen einer schweren Lungenentzündung. Sie musste danach noch eine Woche Antiobiotika nehmen. Nachdem die Antiobiotika fertig genommen waren fing es ca. eine Woche später mit Durchfall an. Ihr tut nichts weh, sie hat kein Bauchweh und isst ...

von Kerstin B. 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Eine frage bzgl Perocur (gegen Durchfall)

hallo, mein Sohn hat es ordentlich erwischt. Er ist den ganzen Morgen nur am Brechen und hat auch Durchfall. Eben hab ich ihm ein Vomex zäpfchen gegeben. Die 10 min sind auch gleich um, so das es wirken kann (er hat also 10 min kein stuhlgang). Eventuell möchte ich ihm ...

von AndreaWDU 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall bei Obstsaft

Hallo Ihr, kennt sich damit jemand aus? Mein Sohn hat Lebensmittelallergien. Schon länger habe ich festgestellt, dass er wohl auch Schwierigkeite mit Fructose hat - er bekommt einen Blähbauch. Und nun, ohne Windel (er ist 3) ist sicher, dass er zumindest von Apfelsaft ...

von DieRoteZora 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall seit 3Tagen was tun

Ich brauche Hilfe bin schon am verzweifeln, mein Sohn 15monate hat seit 3Tagen Durchfall,ich war auch schon beim Kinderarzt.Der meinte nur er müsse viel trinken das mit dem nicht essen wäre nicht so schlimm. Er trinkt so um die 400ml Tee mit Traubenzucker und ca 300ml ...

von Darianlio 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.