Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grisusschatz am 23.10.2004, 21:58 Uhr

Down-Syndrom, was ist das? Infos für Interessierte (seht ausführlich!)

Hallo Sam!
Danke, für die Zusammenstellung der Infos :-*
Mehr Adressen kann ich auch nicht bieten :-)
Das was du geschrieben hast, kann ich nur bestätigen, ich verurteile aber auch niemanden, der mit den ganzen wenn und aber nicht leben kann.Wichitg ist auf jeden Fall, reell zu informieren ;-)
Bei Lina hatte ich diese Chance nicht, sie kam als Überraschung, aber man sagte uns noch im Kreisaal, das sie DS hat.Nach Lina kam noch eine Schwester und nun ist noch eine unterwegs *gg* DS ist tatsächlich nicht das Ende von allem!
LG Heike + Svenja 32.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.