Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 22.02.2004, 8:35 Uhr

Der MDK kommt entlich...nun hab ich doch etwas Panik

Hallo,

ganz ruhig. Die sind gar nicht so schlimm. Hast Du Dir genau die Zeiten täglich notiert, die Du für Tragen, Waschen, Umziehen und Essen benötigst? Wie oft fährst Du zu irgendwelchen Therapien und Ärzten? Manchmal rechnen sie die Fahrtzeit dorthin an. Bei uns war noch entscheidend, dass wir im 3.OG ohne Aufzug wohnen.
Ich würde mir genau die Zeiten notieren, damit Du sicherer wirst.
Viel Glück
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.