Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cloja am 14.04.2004, 13:58 Uhr

Delphintherapie Krim

Hallo, auf Krim wird die Therapie über Dolphinkids gemacht auch in Spanien, dort muss man aber Mitglied sein. Auch Über Dolphinswim, welche auch Delphintherapie in Ägypten mit wildlebenden Delphinen veranstalten, kann man auf Krim mit den Delphinen schwimmen. Wir waren schon bei der Therapie mit Wildlebenden und hatten Glück, bei uns waren sie jeden Tag da. Es gab aber auch wirklich Zeiten, wo sich die Delphine fast gar nicht zeigten.
Auf unserer Homepagehaben wir Therapieberichte und auch Links zu verschiedenen Therapien. Wer mag, kann uns je mal besuchen und sich auch in unser Gästebuch eintragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.