Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 17.01.2021, 17:55 Uhr

Defibrilator Teenager

Bei meinem jüngsten Sohn in der Kita-Gruppe ist ein Mädchen ( wird jetzt 4 ) das einen Defibrillator schon im Babyalter bekommen hat, das Mädchen muss alle drei Monate zur Kontrolle, ansonsten keine Auffälligkeiten kann in der Kita alles ganz normal mit machen. Die Mutter sagt das sie etwas klein ist, allerdings finde ich das gar nicht ( gut innerhalb der Familie vielleicht da dort alles Riesen sind aber das Mädel ist immer noch über durchschnittlich groß)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.