Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 02.07.2004, 8:39 Uhr

Das darf ja wohl nicht wahr sein - aufreg

Das heisst also , das mein Kind, er bekommt seit 2 Jahren Ergo und Logo, unter Umständen wenn dieses Rezept abgearbeitet ist 3 Monate pausieren muss?

Ja spinnen die denn? Das würde meinen Sohn ja gleichwieder zurückwerfen. Wir sind froh, das er so gute Fortschritte gemacht hat.

Langsam frag ich mich noch, was das soll und wo das alles noch hinführen soll.

LG von Doreen, die sich grad tierisch drüber aufregt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.