Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PeggyF. am 27.02.2003, 9:08 Uhr

Darf sowas wahr sein?!

Hallo


ich kann dir nur raten sofort einen Wiederspruch einzulegen.
Nim dein Kind und fahre zur KK und sag denn, mein Kind hat kein Bedarf.
Zeige denen die Stirn.
Mein KK hat das mit mir auch versucht. Es waren zwar nur Schlafanzüge aber sie wolten uns doch nur einen bezahlen. Ich habe ihr mit Anwalt und Presse gedroht. Und mal höflich gefragt ob sie auch nur einen Schlafanzug im Schrank hätte. Eine Woche später hatte ich zwei Schlafies, ob wohl das auch wenig ist. Aber immer hin.
Also kämpfe darum. Drücke euch fest die Daumen.

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.