Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Csillagom am 18.09.2003, 23:31 Uhr

Danke

Heute habe ich alles gelesen von Dir,und ich muß Dir sage ,dein Kind ist noch recht klein,verzichte solange wie Du kannst auf Hilfsmittel,Ich habe selbst einenschwerbehindeten Sohn ,was bekommt dein Kind an KG , gibt es bei Euch ,Petö, das ist eine super KG, in welcher Stadt lebt ihr????? Gib deinem Kind nicht soviel Unterstützung ,es braucht deine Hände ,deine Stimme, deine Kraft ,du mußt im zeigen wie es sich entwickeln muss,trage es nicht,du mußt alles so mit deinem Kind machen wie es gesunde Kinder in dem Alter schon machen,mit deiner Kraft und deiner Unterstützung,schafftihrviel.Hat denn dein Kind schon ein Krankheitsbild????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.