Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 31.08.2003, 22:32 Uhr

Danke

Hallo,

danke für Eure Tipps. Ich bin die Sache jetzt angegangen. Ich habe am Samstag erst einmal für den Übergang einen Hochstuhl von Hauck erworben, der sieht aus wie ein Mittelding zwischen Maxi-Cosi und Babywippe auf Stützen;-)) Der Stuhl ist 4 fach verstellbar und dadurch liegt sie fast drin. Aber sie ist immerhin beim Essen dabei und hängt mir nicht immer auf dem Schoß.
Nichst desto trotz werde ich morgen zu einem großen Sanitätshaus fahren und mir die professionellen Teile (Stuhl, Badewannsitz und Wagen) anschauen.
Viele Grüße
Sabine

P.S. Pflegegeld habe ich auch beantragt. Den Katalog von Otto Bock und Thomashilfen angefordert, außerdem noch zwei Löcher in der Wand gegipst, meine und die Kinderkleidung aussortiert... Irgendwie hatte ich wohl einen Schaffensdrang;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.