Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 06.10.2004, 14:03 Uhr

danke und nachtrag

hallo!
danke für eure antworten, die mir schon mal sehr weiteregeholfen haben und mich wieder etwas runtergeholt haben. so erklärt hört es sich wirklich nicht mehr so dramatisch an. war von der diagnose so geplättet, daß ich beim kia gar nicht weiter nachfragen konnte.
einen allergietest (auf der haut) haben wir vor ca. 1 jahr gemacht, das ergebnis: er zeigte eine starke allergische neigung (auf fast alle getesteten stoffe) aber keine richtige allergische reaktion...
ich denke aber schon das erbliche faktoren bei unserem sohn eine große rolle spielen (meinte der kia auch), es hat zwar niemand asthma aber alle hatten als kinder und jugendliche starke probleme mit den bronchien/der lunge.

bin für jede weitere rückmeldung dankbar!
viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.