Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 01.03.2021, 20:09 Uhr

Danke und Frage dazu

Du schreibst, Begleitpersonen können noch nicht aufgerufen werden.

Was ist denn mit den Personen, die zu Hause pflegen und enge Kontaktpersonen sind?
Auf der Seite des Bundesgesundheitsministetiums steht Prio 2 " Bis zu zwei enge Kontaktpersonen von pflegebedürftigen Personen, die nicht ein einer Einrichtung leben, die über 70 Jahre alt sind, nach Organtransplantation oder die eine der vorgenannten Erkrankungen oder Behinderung haben ".
Dies träfe auf uns zu - Kind hat Trisomie 21 und kann selbst nicht geimpft werden im Moment. Umso wichtiger wären Eltern, die Corona nicht heim bringen und ansteckend sein können. Aber auf der Seite von Berlin.de ist von zu Hause Pflegenden gar keine Rede. Weiss jemand was dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.