Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca30 am 20.01.2005, 13:03 Uhr

Danke ihr Zwei für die Antworten.@Mauschel ich hab Eure Lebensgeschichte auf eurer HP gelesen ihr habt....

ganz schon viel durchgemacht und ihr meistert es super toll ich weiss wie es ist wenn das eigene Kind fast weg stirbt kenne die Gefühle hab ein Frühchen wo man am anfang dachte er schafft es absolut nicht hat er aber doch Gottseidank.

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft

LG
Bianca&Noah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.