Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blauschnulli am 16.03.2003, 19:57 Uhr

da hab ich doch 4 std auf den notarzt warten müssen...kleine geschichte geworden

Habe auch schon einige Male den Notarzt für unseren Sohn (16 monate) rufen müssen, da er Fieberkrämpfe hatte. Diese Krämpfe waren dann auch nicht so schnell zu durchbrechen, deshalb brauchten wir den Arzt. Der war immer nach max. 10 min da. Ich hätte an Deiner Stelle, spätestens nachdem dein Männe da war, mir das Kind geschnappt und wäre entweder in die Klinik oder zum medizinischen Notdienst gefahren mit dem Auto.
Zwischen Notdienst und Notarzt ist auf jedenfall ein großer Unterschied.
Unser KiA kann in seinem Notdienst auch keine Hausbesuche machen, da er die Wartezimmer dann immer brechend voll hat. Wir fahren dann immer in die Praxis oder wenns dramatisch ist 112, oder wir fahren in die Klinik, je nach Bedarf!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.