Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 14.03.2003, 12:47 Uhr

da hab ich doch 4 std auf den notarzt warten müssen...kleine geschichte geworden

Das kann ich nur bestätigen! im Leichathletiktraining hat sich jetzt ein Mädchen den Arm ausgekugelt. Da wir sie Versicherungstechnisch nicht selber in die Klinik fahren dürfen, haben wir den krankenwagen gerufen. Die Kleine hatte auch sichlich große Schmerzen und Angst. Gleichzeitig haben wir die Eltern informiert, die waren nicht gleich zu erreichen. Nach 1 Stunde (!!!!) war noch kein Rettungswagen da. Wir haben noch mal angerufen und uns wurde gesagt, wir ständen auf der Liste, wenn es keine offenen Wunden gäb und das Kind bei Bewußtsein wäre, dann müßten wir uns gedulden!
Kurze Zeit später kam der völlig aufgelöste Vater, der natürlich gleich in die Klinik gefahren war. Dort wußte natürlich niemand etwas. Er ist dann zur Turnhalle gefahren und hat seine Tochter selber zum Krankenhaus gebracht. Den Rettungswagen haben wir abbestellt.
So ist das in unserem Land
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.