Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyP. am 15.09.2004, 17:55 Uhr

DS_Babyschale

Hallo,

es gibt doch Sitze von 0 bis 18 kg (oder so), die kann man auch gegen die Fahrtrichtung montieren und in Liegeposition kippen.
Das sollte doch reichen, ist ja schließlich auch für noch Kleinere zugelassen?

Und unseren Maxi Cosi Priori kann man zwar nicht rückwärts befestigen, aber auch in Liegeposition bringen. Vielleicht noch so ein Nackenstützkissen, das muß man mal ausprobieren.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Lieb, daß Du Dir um Deine Freundin Gedanken machst...

LG, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.