Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 15.03.2005, 10:48 Uhr

DRINGEND-GIPS NASS

hallo...
einer unserer zwillis (er ist 4 jahre alt) hat zur zeit auch einen gips (am arm) und am sonntag beim baden ist er auch triefend nass geworden. wir haben soweit wie es ging mit kalter fönluft reingefönt. ansonsten ihn so gelassen. die ortopädin meinte zu uns das das so ok wär und der gips eh in einer guten woche evtl. runter könne und solange das kind nicht jammert also ein jucken/brennen verspürt soll man es so lassen?! ... unser zwerg jammert ganz und gar nicht deshalb bleibt der gips jetzt dran. ich denke mal die trocknen schon wieder...

lg feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.