Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 18.03.2003, 11:45 Uhr

@Coxy

....nachdem die Post gestern da war, habe ich es gleich abneds geschmiert und er hat sich kaum gejuckt und besser geschlafen.....mann das wärs ja...bin nun mal gespannt auf die kommenden Nächte...die Stellen an den Wangen sind verblaßt und weich geworden und das nach 3x nehmen....im Moment staune ich echt und hoffe das es weiter wirkt....drück die Daumen

DANKE dir nochmal...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.