Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loelchen11 am 13.11.2013, 23:56 Uhr

Cortison ist bei Rosacea auch wirklich der absolut falsche Weg.

@ Leewja:

Absolut korrekt aufgeschrieben !!! Daumen hoch

Ergänzend hierzu: zu heißes und zu kaltes Wetter meiden oder gut eincremen...

Sonst hab ich nichts hinzuzufügen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Cortisonspray bei Asthma

Sorry, wußte keine andere Überschrift. Mein Sohn (9) bekommt nun wieder vorbeugend das Cortisonspray. Er nimmt das Novopulmon 200 direkt aus dem Inhalator. Aber er sagt immer, das ist so eklig im Mund und tut auf der Zunge weh, wenn er es einatmet. Vorher hat er Budes ...

von viersindwir 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Wann Cortison bei obstruktiver Bonschitis

Meine Tochter war mit 4 Wochen das erste Mal im KH mit obstruktiver Bronschitis und seither in den Wintermonaten ständig ein gereiztes Bronchialsystem, inhaliert mit Fluitide und bei Bedarf Salbutanol. Sie ist jetzt 14 Monate und hat eine akute Bronchitis (so schlimm war es eit ...

von fantasypucki 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Rheuma - Cortison

Hallo, ich wollte mal fragen,ob hier auch Mütter mit Rheumakindern sind, die Cortison nehmen müssen !??!?! Mein Sohn hat JIA und hatte bisher eher "nur" Probleme mit den Hüften -aber seit ein paar Wochen nun auch mit beiden Sprunggelenken.........daher hat uns die ...

von kiara1234 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Wie schnell wirkt normalerweise Salbutamol und Cortisonspray?

Mein Sohn hustet schon wieder seit Wochen. Heute Abend ist es ganz besonders schlimm. Er konnte trotz starken Hustenstiller Tropfen nicht aufhören. Ich habe ihm dann sein Spray (Ventolin, also Salbutamol, und Cortison) gegeben und er hat jetzt bestimmt noch 20 Minuten weiter ...

von krueml 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Eltern mit Kindern hier, die Asthma haben und Cortison nehmen?

und nach ner Weile extrem zugenommen haben? also nicht die Eltern - die KINDER natürlich :o)) Mein Sohn ist 6, er hatte immer normale Figur. Er nimmt jetzt seit sehr langer Zeit zweimal am Tag Cortison gegen Asthma. Seit Sept hat mein Sohn fünf kg zugenommen trotz normaler ...

von Suka73 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Obstruktive Bronchitis. Salbutamol oder Cortison?

Halllo liebe Mitleidende! Ich brauche einen Rat von erfahrenen Eltern. Meine Tochter (3,5J.) hat seitdem sie vor einem Jahr in den Kiga gekommen ist nach jedem Infekt obstruktive Bronchitiden, im letzten Winter insgesamt 7-8 mal, einmal mit Lungenentzündung und ...

von gruna 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Cortisonsprays va. Wirkstoff Beclometason

Hallo, mein Sohn hat Asthma und nimmt schon ewig Beclometason. Nun hat ihn die Kinderärztin auf Flutide umgestellt. Damit bin ich gar nicht einverstanden, weil er Milchprodukte schlecht verträgt und als weiterer Wirkstoff Lactose angegeben ist. Nun behauptet die ...

von Aprilbaby 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Aloe Vera - Natürliche Hilfe bei Neurodermitis - Alternative zu Cortison

Wir haben inzwischen eine Alternative zu Cortison + haben dadurch unsere Neurodermitis (bei mir + beim Kind) in den Griff bekommen!!! Aloe Vera Gel (innerlich + äußerlich). - Außerdem habe ich mich dadurch auch noch Selbständig gemacht! Bei Interesse dürft Ihr Euch gerne ...

von celma08 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.