Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stierli am 31.05.2004, 16:32 Uhr

Computertomographie in der 4 SSW

Hallo ihr!

Wollte fragen, wer von euch Erfahrungen mit Computertomographie in der Schwangerschaft hatte, und welche Folgen das eventuell für eure Kinder hatte! Bin jetzt in der 17. SSW, und hatte in der 4. ssw eine CT im Lendenbereich aufgrund eines Unfalles!!
Wer kann mir Tipps etc. geben, welche Untersuchungen das es gibt, den mein Frauenarzt sagt, solange das US passt, müsste eigentlich alles in Ordnung sein!!!

Lg, Dani

 
1 Antwort:

Re: Computertomographie in Schwangerschaft - wer hat schon Erfahrung mit CT in der Schwangerschaft???

Antwort von stierli am 31.05.2004, 20:55 Uhr

hallo ihr, wollte wissen, wer auch schon solche Erfahrungen gesammelt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.