Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 30.05.2018, 20:13 Uhr

Budenosid-Spray abgesetzt....

Hallo,

lass ihn doch kurz beim Kinderarzt abhören, dann hast du Gewissheit. Es dauert bei uns etwas weniger als 14 Tage bis es immer wirkte. Als meine Tochter in dem Alter war, hab ich es nicht immer abgesetzt und wieder angesetzt, sondern durchweg gegeben, dann aber halt weniger, z.B. im Sommer 1 Hub am Tag, im Winter teilweise 2 x 2 Hub (wir hatten allerdings Flutide, in verschiedenen Dosierungen).

Jetzt ist meine Tochter fast neun, nimmt Viani, wir haben es derzeit auch abgesetzt - sie hustet auch wieder, möchte es nun erst einmal weg lassen und gebe dann bei Belastung wenn sie es möchte Salbutamol, das hilft immer schnell und gut..

Als sie kleiner war brachte Flutide - wie bei euch das Budesonid - wirklich etwas, wenn es dauernd gegeben wurde. Die Bronchitis war dann nicht ganz so schlimm...

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.