Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 04.03.2005, 9:51 Uhr

Buchtipp gesucht: Neurodermitis

Hallo,

ich habe auch einen dreijährigen Sohn mit ND und einen kleinen, der wohl auch ND hat, aber nicht so arg.
Die meisten ND-Bücher gehen sehr stark auf Allergien ein, aber nur etwa 30% der ND hat Allergien (mein Großer gehört leider zu diesen 30%).
Ein Buch nur für ND kenne ich leider auch nicht, ich habe aber inzwischen selbst viel Erfahrung gesammelt, auch im Austausch mit anderen Müttern (u.a. auf Kur), so dass ich Dir vielleicht auch ein paar Fragen beantworten kann. Meine Mailadresse ist oben angegeben. Wenn Du magst, mail mich einfach mal an.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.