Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misty am 29.05.2004, 22:49 Uhr

Brilleneingewöhnung

Hi Bibbi,

also meine Tochter hat vor knapp einem halben Jahr eine Brille bekommen sie war ebenfalls 2.Anfangs funktionierte es indem man sie vor ohr lieblingsspielzeug setzte und dann die Brile auf. Also ABLENKUNG! Aber das klappt bei uns bis heute nicht richtig! Warscheinlich wirst du dich daran gewöhnen müssen alle 2-3 Tage zum Optiker zu gehen um die Brille richten zu lassen.

Aber nun noch was zur Afmunterung: Manchen sagten, die Kinder lassen sie auf, wenn sie merken das sie damit besser sehen!
Darauf warte ich noch!
Viel viel Glück und Geduld
Ula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.