Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 03.12.2007, 9:13 Uhr

Braucht jemand Neocate Advance?

Ich hab da noch 2,5 Kisten voll (je 10x100g) abzugeben (MHD:03/2008).
Bei Interesse bitte melden!

Hier noch ein paar Infos:
Hypoallergene Säuglingsnahrung auf Aminosäurebasis
Vollbilanzierte Elementardiät zur ausschliesslichen Ernährung von Säuglingen bei Kuhmilchallergie, Nahrungsmittelallergien, multipler Eiweissunverträglichkeit und anderen Erkrankungen, die eine Elementardiät erfordern.

Wichtiger Hinweis:

* Nur zur Verwendung bei Säuglingen mit Nahrungsmittelallergien.
* Nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden.
* Zur ausschliesslichen Ernährung geeignet.
* Gebrauchsanweisung beachten.
* Nicht für die parenterale Ernährung.

Neocate (von SHS) ist für die besondere Ernährung von Säuglingen bestimmt, die eine niedermolekulare Diät benötigen.
Neocate kann verordnet werden bei

* Eiweißintoleranz
* Kurzdarmsyndrom
* Galactosämie
* Malabsorption
* Entzündliche Darmerkrankungen
* Darmfisteln

 
4 Antworten:

Re: Braucht jemand Neocate Advance?

Antwort von Flora76 am 04.12.2007, 8:35 Uhr

Nur mal Frage nebenbei: Haste das schon mal gekostet? :-) Also ich fands widerlich. Meine Tochter (Kurzdarmsyndrom) hatte das Zeug eine Zeit lang. Bitterer gehts ja kaum. Da ist nur Pregomin AS noch ekliger.

Das nur mal am Rande. Wir brauchens Gott sei Dank nicht mehr.

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja. Aber immer noch besser als gar kein Calcium ;-)

Antwort von lenirettig am 04.12.2007, 19:20 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Zwillinge06 am 13.12.2007, 18:16 Uhr

Pregomin AS sind noch viel ekliger!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand Neocate Advance?

Antwort von doreen+leni am 14.12.2007, 22:01 Uhr

Hallo, ja wir könnten es gebrauchen!!!!
LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.