Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati1976 am 17.12.2007, 12:52 Uhr

brauche mal hilfe

hallo
meine tochter hat eine allergie gegen nüsse. nun mein problem bei den weihnachtsmanner aus schoko steht drauf kann spuren von nüssen enthalten haben es probiert, davon bekommt sie wieder ausschlag. weißß jemand ob das bei kinderschokolade auch ist mit den nüssen. sie soll ja auch was süsses bekommen vom weihnachtsmann .
kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.