Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weebo am 06.02.2003, 10:03 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe!

Meine Schwiemu hat mich heute angerufen und gesagt, dass gestern in der Sendung "Praxis aktuell" im ZDF ein Bericht über Mukoviszidose gelaufen ist. Der Arzt sagte, es gäbe ein neues Medikament. Leider hat sie zu spät eingeschalten und den Namen des Präparates nicht mehr mitbekommen.

Hat zufällig jemand von Euch die Sendung gesehen? Leider finde ich auf der HP vom ZDF nix.

Liebe Grüsse aus dem Schneechaos,
Christina :O)

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal Eure Hilfe!

Antwort von Gritta am 06.02.2003, 11:08 Uhr

Hi,

Praxis aktuell habe ich nicht gefunden, nur praxis täglich. Wenn du das meinst, dann gib mal bei goole den Begriff ein, dann gelangst du auf die Seite. Dort kann man sich auch Rückblicke anzeigen lassen. Eben allerdings erst bis zum 3. Februar. Vielleicht findest du den Beitrag dann in ein oder zwei Tagen.

LG
Gritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Gritta, ich meinte "Praxis täglich". Danke für den Hinweis, dann werde ich übermorgen oder so noch mal dahin schauen. LG

Antwort von Weebo am 06.02.2003, 11:11 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))))))))))))))) Glaub mir Weebo das wird schon noch

Antwort von Granate am 06.02.2003, 12:11 Uhr

Hallo Weebo,

hab das mit der Polymere weitergereicht, die arbeiten auch daran.

Ich bin mir sicher dass sie das noch in den Griff kriegen. Ich weiß es ganz einfach. In spätestens 5-8 Jahren ist Muko beherrschbar. Und dann mach ich ne große Pulle Schampus auf und feier so richtig einen ab. (Ich wo eher ein Einzelgänger bin und Partys überhaupt nicht mag grins)

Hoffentlich geht es Niklas schon wieder besser, habt ihr die Stapphylokokken schon angebracht????

Melde dich mal wieder, ich mail dich mal am Wochenende an.

Liebe Grüße Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.