Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 26.10.2004, 19:40 Uhr

!!!!!Brauche heute alle Daumen dieser Welt!!!

Hallo, ich nochmal!
Ist deine Cousine in der DS-Mailingliste? Wenn sie mag, kann sie gerne mal vorbeischauen. Vielleicht ist ihr der Kontakt eine Hilfe, wenn sie Fragen hast oder einfach emotionale Unterstützung braucht von Menschen, die absolut nachvollziehen können, wie es ihr gerade geht, weil sie es selbst mitgemacht haben:

Zur Zeit sind über 580 Menschen der Mailingliste angeschlossen, die Altersspanne der Kinder mit Down-Syndrom reicht vom Neugeborenen- bis ins junge Erwachsenenalter.
Unter dem Link http://www.down-syndrom.de findet man in der Spalte auf der linken Seite einen Balken „Mailingliste DS“ zum anklicken. Da kann man lesen, wie die Liste funktioniert und wie man sich anmelden. Ist ganz leicht und man geht keinerlei Verpflichtung ein.

Liebe Grüße und alles Gute für dich, deine Cousine und den Kleinen!!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.